Sie wurde Opfer von dreisten Betrügern: Maite Kelly warnt nun ihre Fans

0
112

Maite Kelly (38) hat turbulente Zeiten hinter sich und ist innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal Opfer von Betrügern geworden. Und das Jahr 2018 scheint es auch bisher nicht ganz gut mit ihr zu meinen. Nachdem sie sich von ihrem Ehemann Florent nach zwölfjähriger Ehe getrennt hat und sich sofort wieder Arbeit gestürzt um den Trennungsschmerz zu vergessen und zu überwinden. Offenbar noch persönlich sehr gestresst, sang sie während eines Auftritts angetrunken im Januar in einer Bottroper Diskothek und machte mit einer Bierdusche für das Publikum von sich reden. Nicht alle Zuschauer an diesem Abend nahmen ihr seltsames Verhalten auf der Bühne auf die leichte Schulter.

Ein Gast an jenem Abend zeigte Maite Kelly sogar an und behauptete, dass die Bierdusche für sein defektes Handy verantwortlich war. Darüber hinaus forderte er von der irischen Sängerin Schadenersatz für sein nicht mehr nutzbares Mobiltelefon. Doch nun die überraschende Wende in dieser Geschchte: Der Mann ist ein Betrüger und hat das angeblich zerstörte Telefon öffentlich im Internet zum Verkauf angeboten. Von etwaigen Beschädigungen an seinem Gerät war in der Produktbeschreibung keine Rede. So scheint es, dass der angebliche Fan einzig und allein dem guten Ruf der Sängerin schaden möchte. Oder aber von sich selbst Reden machen will: Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Mann versucht, Prominente zu erpressen und Forderungen zu stellen.

Ebenfalls wurde vor Kurzem mit dem Namen und dem Bild von Maite Kelly illegal in sozialen Medien geworben. Ein Anbieter warb auf Facebook und Instagram für Diäterzeugnisse und Tabletten verletzte die Persönlichkeitsrechte der Sängerin, da diese nicht ihre Einwilligung gegeben hat. Maite Kelly hat ihrerseits Strafanzeige gegen unbekannt wegen Rufausbeute gerichtet und will den Delinquenten rechtlich verfolgen. Auf Facebook warnte sie ihre Fans davor, nicht auf diese billige Masche reinzufallen und Geld für diese Produkte auszugeben.

Schwierige Zeiten für Maite Kelly in der sie mehr denn je um ihren guten Ruf zu kämpfen hat. Hoffentlich gelingt es ihr bald wieder mit positiven Schlagzeilen von sich Reden zu machen.

Und wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann melden Sie sich für unseren Newsletter an. So verpassen Sie ab jetzt keine Neuheiten mehr von Uns.

Name

Email